lunes, 22 de febrero de 2010

Bewegung 2010, Öffne dein Herz kommunique 6

KOMMUNIQUE 6

Bewegung 2010, Öffne dein Herz

Die Herzen von Hunderten, nein von Tausenden Personen sind dabei, weltweit sich zu vereinen. Alle mit derselben Absicht: sämtliche negativen Emotionen, welche sie schwächen und vom glücklichsein entfernen, zu reinigen.

Das hat im Moment Priorität, alle sollten wir über unsere eigenen Emotionen Verantwortung übernehmen und das Beste von uns mit allen uns umgehenden Personen teilen.

Schau dir unseren blog an, damit du all die Information, die du brauchst, bekommen kannst und diese Bewegung mit dir nahestehenmden Personen, mit Gruppen, die sich der persönlichen Entwicklung widmen, teilen kannst und wenn möglich grossflächig bekannt machen.

¡Es möge die Mission von jedem von uns sein! Diese Botschaft in jeder Stadt, in jedem Land verbreiten… ¡wir schulden es der Erde! ¡Wir schulden es uns selbst! Vereinen wir hunderte, tausende von Herzen bei diesem Kreuzzug um die Erde… es ist ¡jetzt! ¡es gibt keine Zeit mehr… es ist jetzt!

Ich weiss, viele von Euch warten auf die Information in Bezug auf die Zeremonie vom 24. Februar in Medellín, Kolumbien… das hat aber zur Zeit nicht Priorität … unsere Priorität ist möglichst viele Herzen zu öffnen.

Am Samstag 16. Januar hatten wir unser erstes Internet-Treffen mit Repräsentanten von der ganzen Welt für die Bewegung “2010 Öffne dein Herz.” 53 Personen/Gruppen aus 9 Ländern haben daran teilgenommen (wir schätzen, dass etwa 75 Personen mit uns verbunden waren).

Diese Bewegung nahm am 21. Dezember 2009 seinen Anfang, auch wenn offiziell ihr Beginn auf den 1. Januar 2010 gesetzt ist; in nur 16 Tagen hatten wir 9 Länder dabei, Mexiko, Kolumbien, Argentinien, Spanien, Portugal, Schweiz, Österreich, Deutschland, Bangladesh und über 25 Städte mit mehr als 50 Repräsentanten, Personen, welche sich verpflichtet fühlen, diese Bewegung bekannt zu machen.

Jetzt, Ende Januar, nur eine gute Woche später, könne wir bereits mit Repräsentanten aus Finnland, England, USA, Ecuador, Chile, Venezuela, und Tschechische Republik zählen und es werden jeden Tag mehr.

In Mexiko haben wir 30 einflussreiche Frauen, welche die Bewegung “2010 Öffne dein Herz” bekannt machen und sie haben mit dieser Botschaft in wenigen Tagen mehr wie 1000 Personen erreicht.

Wir sind dabei, nationale und internationale Künstler zu kontaktieren, welche sich für diese Sache einsetzen, genauso wie einflussreiche Persönlichkeiten, Sportler, Akademiker etc.

Wir dürfen bereits mit einem E-Mail-Adressenverzeichnis von 8000 Eintragungen aus verschiedenen Ländern zählen.

300 unabhängige Radiostationen aus ganz Mexiko bieten uns zur Verbreitung der Botschaft ihre Unterstützung an.

Wir erhalten auch Unterstützung von: einem mexikanischen Fernsehsender (Kanal 40), Radio Fórmula (einer der drei wichtigsten Radioketten im ganzen Land und Teilen der USA), 20 Zeitschriften im Staat México und viele Personen mit Beziehungen zu hunderten von bereits organisierten Gruppen.

Wir sind dabei am 10. Februar in Mexiko Stadt eine Veranstaltung für 500 Personen zu organisieren. Es werden Repräsentanten von der Presse, des Fernsehens da sein, sowie Künstler und einflussreiche Persönlichkeiten teilnehmen. Unsere Absicht ist es, sie zu “Botschafter der Bewegung 2010 Öffne dein Herz” zu machen.

Diese Veranstaltung ist das Ergebnis vieler Frauen, die sich mit ihrem Herzen verpflichten.

Allein in Spanien zählen wir an über 40 Orten mit Repräsentanten dieser Bewegung. Das zeugt von einer ausgezeichneten Arbeit der Verbreitung.

Ich warte noch auf den Rapport aus anderen Ländern.

Im blog der Bewegung ist die Publikation der Kommuniqués auch in Deutsch und in wenigen Tagen werden wir auch eine englische Version haben.

Wir verpflichten uns alle mit:

1. Jede/r trägt die Verantwortung Ihrer/seiner eigenen Emotionen.

2. Diese Information verbreiten.

3. Personen oder Gruppen erreichen, welche helfen, diese Information grossflächig bekannt zu machen.

4. Sich am 24. Februar mit uns verbinden, während der Zeremonie in Medellín.

5. Gruppen vor Ort organisieren, die sich am Tag der Zeremonie verbinden.

6. Nach Medellín zur Zeremonie fahren oder an der ganzen Einweihungs-Reise teilnehmen, beginnend am 9. Februar in Teotihuacán Mexiko, danach Puerto Rico, Peru und Kolumbien.

Wie ihr sehen könnt, nimmt jede Person diese Bewegung als ihre wahr und möchte sie deshalb möglichst vielen Personen weitergeben.

Das nächste Datum für unser Internet-Treffen mit allen Repräsentanten ist Samstag, der 6. Februar um 10.00 Uhr (mex. Lokalzeit). Deutschsprechende Länder 17:00 Uhr. Bei dieser Gelegenheit werde ich Fragen beantworten und Zweifel klären in Bezug der Zeremonie vom 24. Februar, für Personen und Gruppen in aller Welt, welche aus der Ferne dabei sein werden.

Bitte bestätigt uns eure Teilnahme am Internet-Treffen vom 6. Februar, indem ihr uns eine kurze Mail schickt, an: elchacradelcorazon@yahoo.com.mx

Auch bitte ich, mir zu schreiben, wie es euch bei der Verbreitung dieser Bewegung ergangen ist: wem habt ihr es weiter gegeben, wie war das Interesse der Personen, welche Orte, Länder sind dabei, an wieviele Persoenn ging die Information, welche Gruppen sind dazu gekommen??? etc.

¡Herzlich Willkommen zu diesem Abenteuer des Herzens!

Jaime Delgado

Blog der Bewegung 2010 Öffne dein Herz:

http://laaperturadelcorazon.blogspot.com

Blog für die Vorbereitunsübungen zur Öffnung deines Herzens:

http://despiertatucorazon2010.blogspot.com

No hay comentarios:

Publicar un comentario