lunes, 22 de febrero de 2010

Zeremonie aus der Ferne für den 24.Februar 2010


BEWEGUNG 2010 ÖFFNE DEIN HERZ

24. Februar 2010

Medellín, Kolumbien

* Zeremonie aus der Ferne für den 24.Februar 2010

Mein Name ist Jaime Delgado und ich wurde mein Leben lang dafür geschult, um die Gesäten (die Gewählten) zu finden, welche die Möglichkeit haben werden, der Erde und der Menschheit eine Hoffnung von Licht zu geben. Alles zeigt, dass du eine(r) von ihnen bist, ohne dass deine Rasse, dein Credo, Kultur oder dein Glaube von Bedeutung wäre.

Die Gesäten sind vor den berühmten Indigo- und Kristall-Kindern geboren. Sie sind weit entwickelt Geistwesen auf der Erde um in dieser Zeit aufzuwachen, um mit ihrer Energie, Weisheit und persönlichen Kraft in der Evolution des Bewusstseins der Menschheit mitzuwirken.

Zur jetzigen Zeit ist es meine Mission die ersten 30‘000 zu finden, welche mir helfen werden, das Herz-Chackra der Erde zu öffnen und die Öffnung der Herzen der Menschen auf dem ganzen Planeten bekannt zu machen.

Wenn du diese Information liest, kann es sein, dass etwas in dir drin dich zu dieser Bewegung hin bringt; dein Herz, weil das ein Weg mit Herz ist.

Die Vorschläge, die ich anschließend gebe, sind nur eine Möglichkeit. Jede andere Art, diese Zeremonie zu verstehen, wird respektiert. Von unserer Sichtweise her ist das die ideale Zeremonie, um die besten Resultate zu erzeugen und aufs Beste zu nutzen, was mit der Energie der Erde geschehen wird. Wir sind uns bewusst, dass es hunderte von verschiedenen genauso gültigen Möglichkeiten gibt wie die unsere. Darum laden wir alle Interessierten ein, sie mögen diese Zeremonie so machen, wie wir sie vorschlagen, aber sie haben die Freiheit sie auf Grund ihrer Glaubensform zu realisieren.

Vorbereitung für die Zeremonie vom 24. Februar

Die Vorbereitung sollte 1 bis 2 Stunden vor der Zeremonie beginnen.

Wir machen einen Kreis aus den Blütenblättern von roten, orangenen, gelben, grünen, blauen, hellblauen und violetten Blumen (die Blumen sind die erleuchteten Wesen aus der Pflanzenwelt, die Farben repräsentieren die Chackra-Farben).

Sind keine Blumen vorhanden, kann der Kreis mit Tabak oder Steinen geformt werden (jede Art Steine, bevorzugt werden Kristalle, Halbedelsteine oder Edelsteine).

Der nächste Prozess wird unabhängig davon gemacht, ob ein Kreis aus Blumen, Tabak oder Steinen besteht.

Auch wenn nicht alles genau wie angegeben vorbereitet wird, die Hauptsache ist dabei, mit Absicht und dem Herzen dabei zu sein.

Vorbereitung für den Blumenkreis

· Die Teilnehmenden der Zeremonie bereiten die Blütenblätter vor und mischen sie.

· Während dies gemacht wird, singen und beten (oraciones) die Beteiligten. Es sollte eine festliche Ambiance herrschen.

· Wer Öle mit den magischen Formeln von Avalon hat, gibt ein bisschen von beiden auf die Blumen. Wer keine solchen Öle hat, benützt ein bisschen Lotion oder Parfum (es kann auch Bachblüten oder Aurasoma verwendet werden).

· Idealerweise sollte der Kreis so gross sein, dass alle Leute Platz darin finden. Ist dies nicht möglich, sollte er etwa einen Meter Durchmesser haben und die Teilnehmenden setzen sich drum herum.

· In die Mitte stellt man vier brennende Kerzen, eine in jede Himmelsrichtung.

· In der Mitte bildet man ein Achteck von etwa 33 cm Durchmesser aus demselben Material (Blumen, Tabak oder Steine). Wer einen Sprinkler hat (magischer Gegenstand, der von den Schülern von Jaime benützt wird) gibt ihn in die Mitte und um ihn herum die Blütenblätter.

· Wer keinen Sprinkler hat, legt ein Zepter hin (ein anderer Kraftgegenstand, welcher Schüler von Jaime benützen). Gibt es keinen solchen, legt man einen Stein hin (vorzugsweise Edelstein oder Kristall) und ein Räucherstäbchen.

· Mental wird der Ort als heiliger Ort betrachtet.

· In dem Kreis kann man alle Steine und Kraftgegenstände legen, die man hat (damit sie mit Energie aufgeladen werden). Schwarze Perlen sind ausgezeichnet, weil sie die Kraft haben in der physischen und emotionalen Gesundheit zu unterstützen.

· Über dem Sprinkler oder dem Zepter oder dem Stein (nachdem sie energetisch verbunden wurden) legt man die Bilder der Personen, welchen man Energie schicken möchte.

· Unterhalb des Sprinklers, des Zepters oder des Steins legt man zwei Blätter, eines mit dem Symbol der Kraft (wird später erklärt) und ein weiteres mit folgender Legende:

Ich verbinde mich mit Medellin, Kolumbien, in folgendem Breitengrad: 6º 13' 55'' norte

Ich verbinde mich mit dem Herz-Chackra der Erde, welches in diesen Momenten geöffnet wird.

Ich verbinde mich mit meinem Herzen, mit der authentischen Absicht es von allen negativen Emotionen zu heilen und mit dem Wunsch, es mit Leidenschaft, Freude, Liebe, Kraft und v.a. Sicherheit und Friede aufzufüllen.
Ich absorbiere die Kraft des Herz-Chackras der Erde, mache sie zu meiner und fülle mich mit ihr.
Ich entscheide mich glücklich zu sein, Verantwortung für meine eigenen Emotionen zu übernehmen, die Vergangenheit und die Zukunft loszulassen, mich mit dem Wundervollsten der Gegenwart aufzufüllen, allen meinen Liebsten Wertschätzung zu geben und gebe mir selbst das Versprechen, Herr über mein Leben zu sein, ohne jemanden zu beschuldigen für von mir getroffene Entscheidungen.

Schliesslich lasse ich alle von anderen Personen getätigten Handlungen, die mich verletzt haben, los und verstehe, dass ihr Handeln die Folge ihres eigenen Schmerzes, Unglücklichsein und Ignoranz in diesem Moment, war und nicht der Wunsch, mich persönlich anzugreifen. Ich lösche die negativen Bilder meiner Vergangenheit, lösche die Worte, die mich verletzt haben und jegliche schlechte aufbewahrte Emotion in meinem Körper und Herzen, aus. Ich lasse sie ganz einfach los. Einmal und immer wieder, bis nichts mehr da ist.

Wir bitten die Energie des Herz-Chackras der Erde, sie möge sich mit ihrer ganzen Kraft und Macht mit unserer verbinden und uns möglichst schnell von allen Emotionen reinigen, damit möglichst wenig mich zurückhält, Freiheit und Frieden zu haben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

(Man schreibt die Namen der an der Zeremonie teilnehmenden Personen auf).

Für die Schüler von Jaime Delgado

Jeder Schüler, jede Schülerin macht die Techniken, die er/sie kennt. Macht euch keine Sorgen. Jede(r) macht das Beste, von dem, was er/sie kennt und kann.

· Verbinden mit San Da Ma E

· Mit der Energie der Erde verbinden: To Kua Mo Ne

· Mit der Energie des Windes: Ca Ma Na Te Ho Ye Si Si, des Wassers: Ca Mo Tei Sua und des Feuers: Son Du Vi La.

· Öffnen der 6 Himmelsrichtungen mit den dazugehörigen Farben

· Öffnen der 6 Dimensionen

· Alle Lichtwesen, spirituelle Meister und Führer, welche die Zeremonie begleiten sollen, anrufen

· Das Transmutadoren-Schloss um den Kreis herum aufbauen.

· Die Zeremonie beginnen.

* ZEREMONIE

Wenn Internet vorhanden ist und die Zeremonie life übertragen werden kann, den dort gegebenen Anweisungen folgen.

Ist dies nicht möglich, folgende Anweisungen beachten:

Die Personen verbinden sich um 19.00h (Lokalzeit Medellín) mental und sollten folgendes tun:

PROZESS DER VERBINDUNG

Es braucht ein Kraftsymbol, welches alle Herzen der Welt, die sich diesem Projekt angeschlossen haben, vereint. Das Symbol, welches ich von den Meistern bekommen habe, ist der erste Hebräische Buchstabe ALEF und bedeutet der Ursprung, der Ort, an dem alles beginnt...

PROZESS DER MEDITATION

Der Buchstabe ALEF wird dreimal beim Herzen, ein Dreieck formend, visualisiert.

· Der erste symbolisiert den Anfang aller Dinge

· Der zweite, das Nichts

· Der dritte, das Bewusstsein der oberen zwei zu haben.

Verwirklichung von drei Verbindungen:

Während 3 Minuten dreimal den gleichen Buchstaben auf dem Herzen visualisieren (ein Dreieck formend).

Danach, 3 Minuten den Buchstaben ALEF auf dem Herzen der Erde visualisieren.

Schliesslich 3 Minuten auf dem Herzen des Universums (man stellt sich ein Herz im Universum vor und im Zentrum des Herzens die zwei Sterne Sirius A und B).

Die drei Herzen werden simultan verbunden: das Herz des Menschen mit dem Herzen der Erde und des Universums. Das Herz der Erde mit den anderen zwei, und das Herz des Universums genauso (alles simultan).

Jetzt verbindet man das Herz jeder Person (mit dem Symbol) mit dem Herzen aller in dieser Bewegung mit eingeschlossenen Personen, und man visualisiert, wie sich alle Herzen simultan mit dem Herz-Chackra der Erde verbinden... All diese Energie verwandelt sich zur Nahrung des Herzens der Erde, damit es aufwachen kann. Während des ganzen Prozesses visualisiert man das Symbol und wiederholt den Namen des Buchstaben ALEF während mindestens einer halben Stunde. 45 Minuten nach Beginn des Prozesses werden wir beginnen das Aufwachen des Herzens der Erde zu fühlen (dies wird geschehen, wenn wir unseren Prozess sowohl persönlich als auch in der Gruppe gut gemacht haben).

Anfangs werden wir ein Gefühl von Kribbeln spüren, welches sich in eine Vibration am ganzen Körper verwandeln wird. Die Energie der Erde wird die Wirbelsäule hochsteigen und uns ein Gefühl von Wind oder Kraft geben, welches zuerst sanft, dann immer stärker werden wird und durch unseren Körper fliesst, ihn von aller Krankheit, Schmerz und Negativität reinigt. Es ist möglich, dass die Personen, welche auf Distanz arbeiten, es zuerst im Herzen spüren, mehr wie an den Fusssohlen oder am Steissbein. Welche ein Foto eingeschickt haben, wie eine Art Dunst im ganzen Körper spüren. Diese Erfahrungen werden wir erst genau kennen, wenn sie gemacht worden sind. Die Erfahrung kann ausserordentlich “spassig” werden und vielleicht die beste je erlebte.

Es wird einer der wundervollsten Momente werden, welcher der Mensch in den letzten Tausenden von Jahren hat erleben können.

Die Erde wird sprechen. Die heilige Mutter wird ihren Kindern zu essen geben.

Alle werden von ihrem heiligen Nektar trinken.

Der Tag der Wunder wird gekommen sein.

Alle werden glücklich sein.

In diesem Moment werden sie wissen, dass alles wahr war.

Nichts wird mehr sein wie vorher für die, welche direkt oder auf Distanz ihre Liebe teilen.

Es wird nur ein Moment in der Unendlichkeit sein.

Aber eine Ewigkeit für die, welche in dieser Magie baden.

Gott wird wieder eine Realität sein.

Die ganze Welt wird ihn verehren

Nur im Herzen jedes einzelnen.

Nach dieser Erfahrung werden sich alle Herzen mit den Fotos, Namen oder den Bildern der geliebten oder im Leben wichtigen Menschen verbinden. Es wird ein Fest des Gebens sein. Tausende von Menschen werden die Segnung der Erde bekommen, direkt, indirekt oder durch eine geliebte Person.

Es wird der Moment der Verbindung von Herz zu Herz mit allen Personen, die sich kennen, kommen. Nicht nur mit denen, die man liebt und die wichtig sind, sondern auch mit denen, wo auch mal ein Problem oder eine Schwierigkeit war… ¡mit allen! ¡mit allen!

Die Liebe der Erde wird ihren Samen im Herzen der Menschen säen. Das Herz der Menschen wird ihren Samen im Herz von noch mehr Menschen säen. Die Herzen all derer werden ihre Samen in allen fühlenden Wesen dieses Planeten säen; Tiere, Insekten, Pflanzen, Mineralien, und alle zusammen werden eine Botschaft ans Universum schicken. Der Planet Erde und seine Bewohner sind dabei, sich zu heilen.

Dieser ganze Prozess wird ungefähr 3 Stunden dauern. Danach sollen die Personen feiern, jubeln, da sich etwas für immer in ihrem Leben verändert hat. Ihre Herzen werden leicht sein, sie werden sich glücklich fühlen. Unabhängig von jeglicher Glaubensform, Kultur oder Land werden die Menschen bessere Personen sein.

Es wird der wirkliche Anfang von einer Bewegung des Herzens und der Seele sein, welche alle lebenden Wesen des Planeten berühren wird.

Alle werden eine Möglichkeit haben, und es wird die Entscheidung von jedem sein, diesem Prozess zu folgen oder ihn abzuweisen...

Die 100 Teilnehmenden im Seminar in Medellín werden von der Erde eingeweiht sein, damit sie die Botschaft in die ganze Welt bringen und 363 weitere Energiewirbel während des Jahres 2010 auf der ganzen Erde öffnen werden.

Die Personen, die bei der Zeremonie teilnehmen und die welche aus der Distanz verbunden sind, werden die Möglichkeit haben mit ihnen zu arbeiten.

Von diesem Gesichtspunkt aus gesehen ist das eine Möglichkeit, dass die Erde in einen Prozess von Stabilisierung kommt und eine Möglichkeit für die Menschen, ihr Herz in Harmonie zu bringen.

Das ist die Information für den Ablauf der Zeremonie. Bitte verteilt sie überall hin. Wir brauchen 30000 Personen, die am 24. Februar 2010 mit uns verbunden sind. Wir benötigen so viel Hilfe wie möglich und die Kraft von euch allen. Sagt euren Familien und Freunden, sie hätten eine Möglichkeit ein wunderbares Geschenk zu bekommen und sie können es von zu Hause aus machen. Der Moment ist jetzt, am 24. Februar!

Für weitere Fragen zur Zeremonie schreibt an elchacradelcorazon@yahoo.com.mx

Die Antworten werden im Blog veröffentlicht http://dasherzdererde.blogspot.com/

Jaime Delgado

2010 Öffne dein Herz

www.jaimedelgadoorea.com

No hay comentarios:

Publicar un comentario