miércoles, 20 de enero de 2010

DAS HERZ DER ERDE Kommuniqué 1

Dieses Jahr wird, energetisch gesprochen, ein sehr entscheidendes sein. Es ist das Jahr des Herzens, weil die Energie der Erde, in Konjunktion mit der Position und des Einflusses der Planeten, die guten oder schlechten Emotionen der Personen potenziert. Gibt es Liebe, wird man sie noch intensiver spüren, gibt es Angst, vervielfacht sich diese, gibt es Aggression, wird es mehr Aggression geben, gibt es Freude, wird es mehr Freude geben, etc. Darum wird es sehr wichtig sein, das Herz möglichst rein zu haben und mit den möglichst besten Emotionen. Wenn genug Kraft da ist, kann das ganze Geschehen positiven Einfluss auf euer persönliches Leben und auf die weltweiten und planetarischen Vorkommnisse nehmen.

Alle Probleme werden im Herzen geboren

Es ist wichtig, sich bewusst zu werden, dass die Probleme der Menschen im Herzen geboren werden und über 95% der Krankheiten haben einen psychosomatischen Ursprung, mit anderen Worten einen emotionalen. Die Persönlichkeiten der Straftäter werden immer aus einer emotionellen Problematik heraus geboren, auch die Sucht, die sozial-rassistischen und wirtschaftlichen Ungleichheiten haben ihr Fundament in Emotionen des Egoismus, Hochmut, Intoleranz; die Kriege werden erzeugt und sind Produkte von unendlich vielen negativen Emotionen, wie Aggression, Angst, Traurigkeit, Ambitionen, etc.

Es ist das kranke Herz, welches die Liebe der Paare, der Familien, die Beziehungen zu den Kindern, zerstört. Es ist der Egoismus und die Ambition des Herzens, welche die meisten Konflikte in der Arbeitswelt erschaffen. Die innere Aggression, das Schuldgefühl, das Gefühl Opfer zu sein und die Frustration erzeugen die Unsicherheit und das Unglücklich sein von vielen Menschen.

Aber auch die Kunst und die erschaffene Schönheit sind Manifestationen des Herzens und seinen Emotionen. Diese andauernde Suche nach Liebe, Friede, Sicherheit, Freude, Harmonie, Gesundheit ist für die meisten Personen der Grund zum Leben.

Schließlich sind die Emotionen des Herzens der Ursprung von dem was wir heute als Rasse sind. Sie sind die wichtigste Nahrung unseres Geistes und der Qualität der Gedanken.

Darum ist es sehr wichtig zu wissen was 2010 geschehen wird und was wir zu Gunsten unseres eigenen Lebens, das unserer geliebten Menschen und des Planeten tun können, da zurzeit unser Leben und das des Planeten innigst und dramatisch miteinander verbunden ist.

¿Wer bin ich?

Mein Name ist Jaime Delgado. Ich bin zurzeit dabei eine Investigation mit Doktorat in Bezug auf die Fähigkeiten des Geistes, die Richtung seiner Energie und die Kraft der Emotionen in unserem Leben und welches die direkten oder indirekten Auswirkungen auf unsere Umgebung sind, vorzubereiten.

Gleichzeitig widme ich einen großen Teil meines Lebens der Arbeit mit energetischen Prozessen. Dabei lerne ich eifrig von den vielen uralten bis modernen Methoden. Das Jahr 2009 war für mich ein sehr besonderes, magisches Jahr, da ich an 11 Zeremonien und 11 Einweihungen an verschiedenen Orten der Welt teilgenommen habe (Mexiko, Großbritannien, Spanien, Schweiz, Deutschland, Indien, China, Arabische Emirate, Bangladesch, Thailand, Myanmar (Burma) und Kolumbien), was meine Sensibilität, in Kontakt mit spirituellen Wesen zu gehen, noch erhöht hat und meine Fähigkeit und Kraft zur Lenkung der Energie ebenfalls.

Die Botschaft

Ich habe 2009 eine Botschaft bekommen, die so entscheidend war, dass sie meinem Leben eine 360 Grad Drehung gegeben hat und es sich jetzt um diese Information dreht. Das Eindrücklichste ist aber vielleicht, was nach der Botschaft geschehen ist, nämlich die Synergie, wie sich die Sachen begonnen haben zu ergeben.

Alles begann in Medellín, Kolumbien, einem wunderschönen Ort, wo ich das Seminar die vier Wege gegeben habe. Es begann beim Besuch eines Hauses mit viel Energie in Medellín, wo ich eine Botschaft, die mehr wie eineinhalb Stunden dauerte, bekommen habe (was zur Folge hatte, dass ich eine halbe Stunde zu spät zu meinem Seminar kam!). In dieser Botschaft sagte man mir, dass ich am 24. Februar 2010 in Medellín, Kolumbiendas Herzchakra der Erde öffnen müsste. Ein Ereignis, welches für die Gesundheit des Planeten und der Herzen der Menschen von Bedeutung wäre.

Das Aufwachen der Erde

Die Erde hat 7 Chakren, genauso wie die Menschen und drei davon sind sehr wichtige. Von der Öffnung dieser Chakren wird die Evolution der Erde und das Aufwachen des menschlichen Bewusstseins abhängen.

Das erste, das Wurzelchakra öffneten wir am Montag 15. August 1994 auf dem Hauptplatz (Zócalo) in Mexiko Stadt. Dazu musste die Energie von 400,000 Personen zusammenkommen.

Auf der einen Seite weckte die Öffnung dieses Chakras die primitivsten Emotionen und Gefühle der Personen auf, den Egoismus und konfuse Gefühle der Selbstzerstörung. Auf der anderen Seite leitete es eine energetische Bewegung ein, welche die Kraft der Bürger und das Bewusstsein nach einer Wahrheitssuche aufwecken sollte. Das Chakra Nummer 4 ist das Herzchakra und das soll am 24. Februar 2010 in Medellín, Kolumbien mit der Kraft von 300 Personen geöffnet werden und wird die Liebe zu sich selbst, zu den Anderen und das Bewusstsein zu der Erde aufwecken. Sehr wahrscheinlich befindet sich in Machu Picchu das Kronenchakra, (das Oberste) welches noch vor dem 21. Dez. 2012 geöffnet werden sollte. Nach der Öffnung aller Ckakren, werden die Menschen und die Erde in eine Idylle von gegenseitigem Respekt eintreten. Es wird für die Menschheit eine zweite Chance und eine Erhöhung zu einem Bewusstsein mit mehr Harmonie und Spiritualität, geben .

Vor dem 24. Februar 2010 müssen in Mexiko, Puerto Rico und Peru Energiewirbel geöffnet werden. Am 9. Februar der Erste. Alle zusammen formen ein gleichschenkliges Dreieck um Medellín herum. Diese Orte bereichern die Energie des Herzchakras der Erde, damit es mit all seiner Kraft aufwachen kann.

Aktuelle Realität

Macht die Menschheit weiter so wie bisher, wird sich sie die räuberische Richtung nicht verändern, das müssen wir akzeptieren. Wir sehen keine Symptome, dass die Menschen, Unternehmen und mächtigsten Regierungen der Welt sich verpflichten entscheidenden Handlungen zu Gunsten der Menschen und des Planeten vorzunehmen. Wir haben wirklich vorgeführt, eine taube, blinde und unsensible Rasse zu sein, was uns auf körperlicher, emotioneller, mentaler, familiärer und sozialer Ebene immer wieder krank macht.

Trotzdem und es klingt paradox, gibt es immer mehr Millionen von bewussten Menschen, die wissen, dass man dieses Rennen zum Selbstmord beenden sollte. Unternehmer, Künstler, Sportler, normale Personen aus allen sozialen und wirtschaftlichen Schichten und tausende von nicht regierungsabhängigen Organisationen auf der ganzen Welt, sind die beste Demonstration dafür. Alle kämpfen sie in ihrem “Schützen-Graben” so gut es eben geht. Doch bleibt immer noch eine große Leere, eine spirituelle Hoffnung, einen Weg zu finden der unser Herz reinigen möge, uns zum inneren Frieden leiten möge und uns erlauben möge in Harmonie mit unserem Planeten zu leben .

Bestimmt gibt es weltweit unendlich viele Organisationen, welche diese Hoffnungen tragen und je mehr es davon gibt, umso besser ist es! In diesem Moment kriegen wir…du…eine einzigartige, andersartige, magische Chance, eine in ihrem Inhalt frische Möglichkeit und rein in ihrem Interesse, die Chance das Herz der Erde zu heilen und gleichzeitig das der Personen… dein Herz zu heilen”.

¿Was bürgt und stützt diese Behauptung?

Die mathematischen Angaben bürgen für uns, welche Professor Gerardo Cabezud, Astrologe und Wissenschaftler, gefunden hat, als er die Position der Sterne im Moment unserer Zeremonien prüfte. Er war äußerst überrascht, als ihm die Millimeter genauen Übereinstimmungen präsentiert wurden.

Er bestätigt, dass Pluto sich vor 250 Jahren das letzte Mal in dieser Position befand. Das löste damals die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika aus und war der Beginn der Demokratie auf der weltpolitischen Ebene und “bildete eine neue und soziale Ordnung”.

Durch diesen mathematischen Aspekt, der sich als erstes und einziges Mal in unserem Leben wiederholt, versichert er uns, zeigt sich der Anfang einer Bewegung, welche wiederum die soziale Ordnung so wie wir sie kennen, verändern wird. Dieses Mal wird es aber auf der Ebene des Bewusstseins und der Spiritualität stattfinden. Professor Cabezud bestätigt, es wäre mathematisch gesehen sehr erstaunlich, dass man es als “Diosidenz” (eine direkt von Gott gesandte Botschaft) bezeichnen könnte (diese Botschaft folgt im nächsten Kommuniqué).

Weltweite Einberufung

Von Anfang an hat diese Veranstaltung ein Eigenleben gehabt, einerseits durch die Geschwindigkeit in der sich alles bewegt und andererseits der teilnehmenden Leute wegen. Es verwandelt sich wahrhaftig in ein weltweit energetisches Ereignis. Die Dimensionen der Veranstaltung haben jegliche Erwartungen übertroffen. Was als spirituelles, persönliches Abenteuer begann, hat eine große Akzeptanz ausgelöst, mit weit über die traditionellen Grenzen gehenden energetischen Rückstößen… “Es ist, wie wenn die Leute in unbewusster Weise auf so einen Anlass gewartet hätte” (wir hoffen in dieses Projekt in direkter Art und Weise weltweit mindestens 30,000 Personen miteinschließen zu können). Das geschieht, weil die Energie sich in die gleiche Richtung dreht wie das kollektive Bewusstsein. Die Leute bitten um Taten dieser Art und dieser Tiefe und brauchen sie auch.

Was wird energetisch geschehen am 24. Februar?

Durch die direkte und indirekte Kraft von tausenden Teilnehmern, werden wir einen energetischen Wirbel der Erde öffnen, durch den wir versuchen möglichst große Mengen an außergewöhnlicher Heil- und Liebesenergie herausfließen zu lassen. Sie ist die beste Energie auf der Erde, die stärkste, die heilsamste, die reinste. Sie wird mit aller Kraft durch diesen Wirbel heraus strömen; die kraftvollste und wichtigste Zeit wird während der Zeremonie 19:00 bis 22:00 Uhr sein (nicht einmal die Schamanen, Druiden und Mystiker der alten Zeit, große Kenner der Naturkräfte konnten davon träumen, einen Kontakt in dieser Dimension mit der reinsten und kraftvollsten Energie der Erde haben zu können).

¿Was geschieht bei den Teilnehmern?

Sie werden ihre Energie reinigen, ihre spirituelle Ebene erhöhen, ihr Bewusstsein vermehren, ihr Herz von vielen negativen Emotionen reinigen. Sie werden ihrer Gesundheit mehr Bedeutung geben (vielleicht werden welche ganz geheilt), sie werden sich mit Energie aufladen, sie werden eine enorme mentale Klarheit haben und werden glücklich sein, jünger und mit mehr Leidenschaft für das Leben.

Sollte die Zeremonie unseren Hoffnungen entsprechen, dürfte diese energetische Erfahrung zur bedeutungsvollsten spirituellen Erfahrung der anwesenden Personen werden.

Schlussfolgerung

· Das Jahr 2010 wird das Jahr des Herzens sein, alle Emotionen werden höchst erregt sein.

· “Öffne dein Herz” ist eine weltweite Bewegung, dessen Ziel es ist möglichst vielen Personen bewusst zu machen, dass sie ihr Herz reinigen können und dabei Anderen helfen es auch zu tun.

· Der magische Tag dieser Bewegung wird der 24. Februar 2010 in Medellín Kolumbien sein wo wir das Herz der Erde öffnen werden und uns mit der großartigen Energie auffüllen werden.

· Der Beginn der ganzen Bewegung auf spiritueller Ebene wird der 9. Februar 2010 in Teotihuacán Mexiko sein.

· All diese Information wird durch eine mathematisch astrologische Studie des ProfessorsGerardo Cabezud gebürgt werden.

· Es könnte zum magischsten Moment im Leben der Teilnehmer werden

Teilnahme

Wenn du bei diesem Ereignis dabei sein möchtest, gibt es 4 Möglichkeiten:

1. Uns helfen über alle möglichen Medien die energetischen Bewegungen im Jahr 2010 zu erklären: “die Emotionen werden potenziert” und “die Öffnung des Herzchakras der Erde”.

2. Mit uns am 24. Februar an der Zeremonie teilnehmen (wenn du Interesse hast, bitte die Information anfordern) und wenn möglich davor am Seminar zur Vorbereitung der Zeremonie dabei sein.

3. Teilnehmen in einer oder mehreren Zeremonien, welche in Mexiko, Peru und Puerto Rico stattfinden. (bei Interesse Info anfordern).

4. Wenn es dir nicht möglich ist, persönlich in Medellín oder bei den vorherigen Zeremonien dabei zu sein, lad ich dich ein, von dir zu Hause aus teilzunehmen, indem du dich mit uns zur Zeit der Zeremonie verbindest. (ich werde dir die Infos zukommen lassen, was zu machen ist und ich werde dich um ein Foto bitten mit deinen Angaben, um dich mit dieser herrlichen Energie zu verbinden.

Schließlich möchte ich klar gesagt haben, dass ich mich oder uns, durch dieses Ereignis, auf keine Weise als Retter der Welt sehe. Ich bin weit davon entfernt. Wir erfüllen nur eine spirituelle Mission, welche bestimmt für den restlichen Planeten unsichtbar bleibt. Ich möchte nochmals bekräftigen, das Herzchakra der Erde zu öffnen ist fundamental, damit das Bewusstsein von vielen Menschen aufwachen und das Herz sensibilisiert und gereinigt werden kann. Das ist etwas sehr subjektives, nicht kontrollier- oder messbare und darum wird unsere höchste Anstrengung und das Resultat daraus, wohl für die meisten Menschen unbeachtet bleiben.

Es werden bald weitere Kommuniqués folgen, das zweite “Strategien der Verbreitung” und das dritte “Botschaft der Sterne”.

Für mehr Information dieses Ereignisses:

(005255) 54462319 oder (005255) 26152926 ( México)

0041 71 344 49 68 (Verena, Schweiz)

E-Mail: anerev88@bluewin.ch


Kokoro no Kokoro

(Von Herz zu Herz)

Jaime Delgado

21/XII/2009

No hay comentarios:

Publicar un comentario