miércoles, 20 de enero de 2010

STRATEGIE DER VERBREITUNG KOMMUNIQUÉ 2

Information in Bezug der Veranstaltung vom 24. Februar 2010, wenn in Medellín Kolumbien Das Herzchakra der Erde geöffnet wird.

Dieses Kommuniqué hat nicht nur das Ziel alle Information über den Anlass und die Bewegung “Öffne dein Herz”, der in Medellín, Kolumbien stattfindet zu liefern, sondern möchte auch ein Artikel sein, den du allen Personen, welche du zugehörig glaubst (wegen ihrer Entwicklungs- und Bewusstseinsstufe) weitergeben kannst. Das Ziel dabei ist, uns zu unterstützen und das Ganze bekannt zu machen, was bestimmt für alle, die in irgendeiner Weise teilnehmen, einen Gewinn bringt.

Schon im Voraus, Danke für deinen Respekt, dein Wohlwollen und deine Unterstützung.

Ich betone folgende Punkte:

1. Diese Bewegung heißt weltweit “Öffne dein Herz” und ihr Interesse ist einzig den Personen bewusst zu machen, wie wichtig es ist, das Herz mit positiven Emotionen zu füllen, gesäubert von den negativen. Wir möchten ihnen dieses Ereignis näherbringen (welches am 24. Februar durchgeführt wird) und vor allem über die Kampagnen berichten, die davor gemacht werden, zu Gunsten der Heilung des Herzens.

2. Diese Information ist da, damit ihr sie allen für euch möglichen Personen zukommen lässt ¡Wähle sie wegen ihrer Sensibilität aus! Vielleicht ist es nicht für alle, trotzdem versuchen wir für diese Bewegung auf direkte oder indirekte Art, die Energie von mindestens 30,000 Personen zusammen zu bringen.

3. Es ist auch wichtig, Personen aus der ganzen Welt mit einzuschließen, sei es einerseits, damit sie bei einer oder mehreren Zeremonien die wir vom 9. bis 24. Februar 2010 durchführen, dabei sind, oder andererseits, dass sie in ihren Ländern (Dörfer, Städte) unsere Repräsentanten sind und dabei diese Bewegung Öffne dein Herz bei möglichst vielen sensiblen Personen fördern und mit uns auf Distanz arbeiten und teilhaben an der Öffnung des Herz-Chakras der Erde.

4. Ich bitte euch uns über die Anzahl Personen zu informieren[1], denen ihr diese Information zukommen lässt (wenn möglich mit E-Mail-Adresse), damit wir eine Kontrolle über die Anzahl der Mitmachenden haben.

5. Wir bitten euch auch, Personen einzuladen, welche die Fähigkeit haben diese Bewegung via Internet zu verbreiten oder irgendein anderes Medium der Kommunikation. Auch da wiederum interessiert es uns, an wie viele Personen die Information gelangt ist.

6. Wir müssen zwischen den Personen mit viel Senisibilität, denen wir diese Information zukommen lassen, damit sie direkt teilnehmen und uns in diesem ganzen Prozess helfen, unterscheiden, mit denen, die von uns einfach die Informationen über die Kampagne “Öffne dein Herz” erhalten, damit sie sich öffnen und bewusster werden können.

7. Für die Personen, die von zu Hause aus bei der Zeremonie der Öffnung des Chakra energetisch teilnehmen möchten, um die purifizierende und heilende Energie, welche ausströmt zu empfangen, ist es ganz wichtig ein Foto mit allen Angaben (ganzer Name, Land und Stadt oder Ort und wenn möglich Adresse und Mail-Adresse)zu schicken und zwar an die Person, die euch eingeladen hat. Diese wiederum lässt uns dann diese Information zukommen (diesen Weg wählen wir, damit wir den Leuten, die ihre persönliche Information schicken, Sicherheit und Vertrauen geben und sie ihre Angaben jemand Vertrauenswürdigem zukommen lassen können). Wir benötigen das Bild und die Angaben, damit wir die Personen energetisch in die Zeremonie mit einbeziehen können. (Wir haben Kapazität für 3000 Fotos).

8. Bis Mitte Januar sollte es möglich sein diese Information in vier Sprachen zu verschicken: Englisch, Deutsch, Chinesisch und Französisch. Wenn jemand mit diesen oder anderen Sprachen mithelfen möchte und kann, gerne. Wir wären sehr froh darüber, da es wichtig ist, an möglichst viele Personen weltweit zu gelangen.

9. Die, welche weltweit unsere Repräsentanten sein möchten für “Öffne dein Herz”schicken uns einfach ihre Angaben und verpflichten sich diese Bewegung mit all ihren Veranstaltungen zu fördern. Es wird eine symbolische Ernennung sein und alle Information in Bezug auf diese Bewegung werden sie dann direkt von uns bekommen.

10. Am Samstag 16. Januar, von 10:00 bis 12:00 Uhr (mexikanische Zeit), wird es eine Versammlung via Skype mit allen Repräsentanten geben, mit dem Ziel, sie alle willkommen zu heißen, sich kennenzulernen und vor allem zu wissen, was gemacht wird. (in Spanisch und Englisch).

11. Alle Teilnehmer/innen dieser Versammlung sollten vorher eingetragen sein und uns ihren Skype-Benützernamen melden, um die Verbindung herzustellen.

12. Zur Erinnerung, diese Bewegung kennt keine politischen, oder wirtschaftlichen Interessen, es ist eine Bewegung vom Herz fürs Herz, vom Geist für den Geist, ¡Es ist deine Bewegung! Entwickle die passenden Strategien und Handlungen dazu, fühl sie, lebe sie,es ist deine Bewegung, mach sie zu deiner, geb ihr Leben und vor allem ¡heile dein Herz!Du bist der Führer/die Führerin, wir fördern das Ganze nur, wir organisieren und halten die nötige Kontrolle darüber, aber du bist der Führer deiner Bewegung ¡heile dein Herz!

13. Ich werde dir weiter Kommuniqués schicken, bleib in Kontakt mit uns und vielen Dank für deine Unterstützung.

Ahoo meta coyase

(Wir sind alle eins)

Jaime Delgado



[1] An die E-Mail: anerev-88@hotmail.com

No hay comentarios:

Publicar un comentario