viernes, 29 de enero de 2010

Einweihungs-Reise “Ein Weg mit Herz” Kommuniqué 4

Kommuniqué 4

Einweihungs-Reise “Ein Weg mit Herz”

Februar 2010

ZIEL:

Beginnen, weltweit die Energie des Herzens zu bewegen, um das Chakra des Herzens der Erde zu öffne. Das ist der Anfang der Bewegung, um das Herz der Mensche zu öffnen.

Am 9. Februar 2010 beginnt die Bewegung auf weltweiter Ebene, welche zum Ziel hat “Das Herz zu öffnen”.

Es wird auch der Beginn der Zeremonien sein, die der “Öffnung des Herzchakras der Erde” in Medellín, Kolumbien, vorangehen.

Es werden 6 Zeremonien in drei Ländern sein: Mexiko, Puerto Rico und Peru, 3 davon werden dazu dienen, vor Ort die Himmels- oder Sternenenergie zu verbinden und die anderen 3 um Energiekanäle in der Erde zu öffnen. Diese Zeremonien stehen zur Unterstützung der Öffnung des Herzckakras.

Diese Zeremonien sind auch nützlich zur Vorbereitung, um am 24. Februar, mental, emotionell, energetisch und spirituell möglichst gestärkt die Zeremonie zu feiern.

REISEPLAN

MEXIKO

9. Februar 2010

Teotihuacán, Mexiko

Bei der Sonnenpyramide in Teotihuacán wird der Anfang der weltweiten Bewegung des Aufweckens des Bewusstseins und der Öffnung des Herzens sein. Eine Bewegung dieses Ausmasses gibt es nur alle 248 Jahre und dieses Mal wird sie von México in die Welt hinausgehen.

Mitnehmen

Ihr solltet etwas Weisses dabeihaben (Bluse, Hose, Schal, etc. Ihr könnt auch ganz weiss gekleidet gehen, mit einem roten Gürtel).

· Ihr sollt einen grossen Pfirsich als Opfergabe des Herzens mitbringen.

· Eine kleine Jícara und eine Wasserflasche, ein grünes Blatt (Baum) und 2 kleine Kerzen, dann eine kleinen achteckigen Spiegel (wir geben euch die Jicara und den Spiegel).

· Wenn möglich eine geschriebene Liste mit den negativen Emotionen (zum loslassen).

5:00 Uhr Abfahrt Mexiko City

6:30 hrs. Ankunft in Teotihuacán

6:30 - 7:15 hrs. Frühstück Hotel de Teotihuacán Villas Arqueológicas

7:25 hrs. Besuch der archäologischen Zone

7:30 - 9:30 hrs. 1. Zeremonie: Um Erlaubnis bitten und Gruss der 6 Richtungen. Gang zum Tempel von Quetzalcóatl, um sich beim Geist für alles Erlebte zu bedanken, die gefiederte Schlange zeigt sich durch die Anrufung eines Drachen, die Symbolik der gefiederten Schlange wird erklärt.

In der Pyramiden-Plattform des Zentrums des Platzes von Quetzalcóatl, beginnt die Zeremonie.

Die Einweihung, die gemacht wird, wird erklärt:

· Es ist dei erste Verbindung mit dem Ort

· Es ist die Vorbereitung der Sonnenpyramide-Zeremonie

· Dieser erste Teil wird die Anwesenden sensibilisieren und ihnen das Herz öffnen

· Das Blut wird energetisiert und purifiziert

Einweihung auf derPlattform des Tempels Quetzalcóatls:

Mit dem dreifachen magischen Trunk von Ávalon machen sich alle Teilnehmer selbst die Einweihung “Das Aufwachen des Herzens und der Erde”.

Während das Öl an den markierten Stellen aufgetragen wird, wiederholt man an jedem Punkt das heilige Mantram (kriegt man dort)und bedeutet: “Die Göttlichkeit fliesst durch meine Venen”

7 Min. Tiefe Meditation, nur Leere.

Während diesen 7 Minuten macht Jaime das heilige Zeichen des Herzens auf der Brust jedes Eingeweihten.

Dieses Mudra hilft das Herz zu öffnen, sensibilisieren uns stärken.

Der nächste Prozess wird erklärt: Die Teilnehmer lassen alle negativen Emotionen, wie Furcht, Angst, Schmerz, Traurigkeit, Aggression, Groll... die sie nicht mehr haben möchten im Leben, los, der ganze Ballast vom Herz. Man schreibt diese ganzen negativen Emotionen auf ein Blatt (man kann es schon dabei haben). Man sieht sich im achteckigen Spiegel an und der wird über dem Blatt zerschlagen, die Scherben komen in die Jicara mit Wasser (Wasserbehälter). Man lässt die Jicara, den zerbrochenen Spiegel, das grüne Blatt, eine brennende Kerze und ein Räucherstäbchen vor Ort. Das beschriebene Blatt mit den negativen Emotionen wird verbrannt.

(Ganz am Schluss werden die Jicaras und Kerzen geholt).

9:30 - 10:30 hrs. Der Weg der Toten

Man geht den Weg der Toten in der Stille, der Leere, wie wenn sie gerade gestorben wären und auf den Weg in die spirituelle Herrlichkeit wären.

Man steigt als Krieger auf die Sonnenpyramide:

· Im Zigzag-Schritt wie eine Schlange, mit Kriegeratmung und Blick, in einem Zug nach oben.

Für Personen, denen es so nicht möglich ist, gibt es folgende Möglichkeit:

· Langsam hochgehen mit festem Blick und rhytmischer Atmung (ich werde sie erklären) im Zigzag- Schritt, auf jeder Plattform innehaltend, bis der Atmungsrhytmus wieder hergestellt ist (egal wie lange man braucht).

10: 30 – 11:00 hrs. Sonnenpyramide

11:10 hrs Wir steigen hoch bis zur Spitze der Pyramide:

Man zündet eine Kerze an, in der Stille die teilnehmer, die es so wollen. Man verpflichtet sich zu einem Leben des Dienens, ohne Angst sich selbst zu sein und immer auf das Herz hörend (Intuition, Ahnung, etc.) ohne persönliche absurde durch unsere Ängste erzeugte Bilder, um uns zu verteidigen oder zu demonstrieren, was wir nicht sind. ¡Wir werden in unserer Authentizität und persönlichen Freiheit wiedergeboren!

11:17 Unterschreiben des Dokumentes des Herzens (alle die wollen, knnen unterschreiben, es ist freiwillig).

Text im Dokument: “Für die Erde, was notwendig ist, für das Herz und was es repräsentiert, für die Sterne und unser Ehrversprechen unsere Lebensmission zu erfüllen… initiieren wir Den Weg des Herzens”.

Wir sind vereint, um die Rückkehr der besten Gefühle und Weisheit der Menschen zu zelebrieren und wir sind gekommen um Vertrauen zu geben, dass heute am 9. Februar 2010 hier in Teotihuacán Mexiko um 11:17 Uhr diese Bewegung ihren Anfang nimmt und sich über die ganze Welt ausbreiten wird. Wir rufen die Kraft der Sterne an, ihre Magie und Schutz möge uns für diese Bewegung, des Herzens fürs Herz, begleiten”.

· Jaime unterschreibt das Dokument als Erster (und gibt einen Tropfen seines Blutes), und gibt der weltweiten Bewegung ihren Anfang). Die Leute, die es wünschen, schreiben ihren Namen, Unterschrift und E-Mail.

Unsere Repräsentanten auf der ganzen Welt und deren Gruppen, welche an dieser Zeremonie teilnehmen werden, werden das Dokument zur gleichen Zeit an ihren Orten unterschreiben.

· Nachdem alle unterschrieben haben, gibt Jaime Delgado den Teilnehmern, mit der dreifachen magischen Formel von Avalon, die Einweihung “magischer Kontakt zu den Sternen”. Jeder Teilnehmer/In wird in seiner Verbindung mit dem Göttlichen wiedergeboren, Das Herz öffnend und mit demjenigen der Sterne verbindend.

12:00 – 13:00 hrs. Meditation

Man macht die Meditation und Übung der Einweihung.

Jede/r opfert sein Herz (eine Frucht mitnehmen, vorzugsweise einen grossen Pfirsich, symbolisiert Herz). Man legt den Pfirsich für 3 Minuten ans Herz und übergibt ihm die besten Emotionen, dann wird er offeriert, wie wenn es das eigene Herz wäre.

10. Februar 2010

Zeremonie auf dem Zócalo der Stadt Mexiko

Ziele:

Den Leuten von Mexiko Kraft geben

Für diese Zeremonie wird in den verschiedenen Medien der Kommunikation eine massive Ausschreibung durchgeführt, in der Hoffnung das mexikanische Volk reagiere und es erscheinen viel Personen zu dieser Einweihung.

6:00 Uhr Abfahrt vom Treffpunkt

6:30 Uhr Ankunft beim Zócalo der Stadt Mexiko

7:00 Uhr Beginn der Zeremonie beim Fahnenmast

Zeremonie

· Man erwartet 300 Personen.

· Es werden konzentrische Kreise um den Fahnenmast gemacht, das heilige Mantra der Mexicas wird gesprochen (das Mantra kommt im nächsten Schreiben).

· Die Energie aller Anwesenden wird bewegt, bis sie einen Trichter Richtung Erdmitte formt, und sich mit dem Herzen Mexikos verbindet.

· Die Anwesenden giessen die besten Emotionen, die sie in ihren Herzen tragen ins Herz von Mexiko, um ihm frisches Leben und Freude zu geben.

· Während diesem Prozess wird der geist von Quetzalcóatl angerufen, welcher vom Himmer zur Erde herabsteigt und sich wie eine gefiederte Schlange einrollt.

· Die zwei Kräfte werden vereint: die gefiederte Schlange als Botschafter des Himmels und das herz von Mexiko als Botschafter der Erde.

· In diesem Moment wird eine machtvolle Energie aufkommen, die alle Anwesenden purifiziert.

· Nach ein paar Minuten wird sich die Energie wieder zurückziehen und sich wieder im Herzen Mexikos konzentrieren, welches die ganze Energie (Kombination: des Herzens Mexikos, der gefiederten Schlange und der Herzen der Anwesenden) zum Vulkan Popocatépetl schickt und dann weiter zum Vulkan Iztaccíhuatl.

· Die Vulkane wachen auf, lächeln und schleudern ihre Energie zum Himmel, die ganze Stadt Mexiko bedeckend.

· Aus dem Herzen Mexikos und jetzt auch aus dem Herzen der 2 Vulkane, bewegt sich die Energie mit enormer Kraft Richtung Herz-Chakra der Erde, in Medellín, Kolumbien.

· Am Schluss schüttet man Wasser zum Boden und symbolisiert damit die Reinigung des Blutes, welches vor hunderten von Jahren an diesem Ort vergossen wurde.

8:00 Uhr Ende der Zeremonie

8:30 Uhr Frühstück im Hotel Holiday Inn (mit Panorama-Blick zum Zócalo der Stadt Mexiko).

10:00 Uhr Besuch des Templo Mayor der Azteken.

11:00 Uhr Abfahrt zum anthropologischen Museum der Stadt Mexiko.

11:30 Uhr Ankunft und Beginn des Rundgangs.

14:30 Uhr Mittag- und Abendessen frei.

San Juan, Puerto Rico

11. Februar 2010

Ziel:

Wesenheiten anderer Planeten kontaktieren.

In Arecibo, Puerto Rico befindet sich das grösste Radioteleskop der Erde in einer natürlichen Erdvertiefung. Die USA benützten es als grossen Teller-Reflektor und durch diesen Punkt schicken sie die Botschaften der Erde ins Universum. Sie erreichen Distanzen, die auf keine andere Weise geschafft werden können.

Wir werden versuchen, die Wissenschaft und die modernste Technologie in der Kommunikation abzustimmen mit der Kraft und Energie des Geistes und des Herzens der Menschen. Das ist eine andere Kommunikations-Möglichkeit der Erde mit dem Universum.

Wir werden eine Botschaft zu den Bewohnern anderer Planeten, oder den Reisenden im All schicken. Darin werden wir vermerken, dass ein Teil der Menschheit die Entscheidung getroffen hätte ihr Herz und das Herz der Erde zu reinigen, als Zeichen, dass viele Menschen jetzt bereit sind für eine Bewusstseins-Veränderung und einen authentischen evolutiven Prozess als Rasse. Wir werden sie auch darum bitten, uns mit ihrer Weisheit, Präsenz und Energie zu unterstützen.

Wir erschaffen oder vereinigen uns mit einem Netz an Bewusstsein und der Öffnung des Herzens, sowohl auf irdischer als auch auf universeller Ebene.

Es wird ein wirkliches Abenteuer, da wir nicht genau wissen, was uns erwartet!

Danach werden wir zum Yunque gehen, um den energetischen Prozess zur Erdemitte zu machen.

Ich weiss, der Ort ist wundervoll und sehr amusant… schliesslich sollte ein gesundes Herz entspannt sein, freudvoll und glücklich ¡und das ist der geeignete Ort dazu!

PERÚ

Machu Picchu

17. Februar 2010

Ziel:

Persönliche Reinigung

* Am ersten Tag, werden wir zum Wayna Picchu hochsteigen und uns mit der Energie der “Apus” (heilige Berge) und der Sterne in Harmonie zu bringen. Wir werden ihre ganze Macht anrufen. Von diesem Ort aus, werden wir versuchen auch in Kontakt mit der Kraft der energetischen Platte des Wayna Picchu zu kommen.

* Weil der Platz ungeeignet ist, sowohl für viele versammelte Personen, wir um eine grosse Zeremonie zu machen, wird jede/r für sich einen Ort finden, sich hinsetzen und einen individuellen Prozess machen.

* Ich werde die nötigen Anrufungen und Prozesse vornehmen, damit die Kraft und Magie des heiligen Berges vollständig aufwacht.

* Am nächsten Tag können die Teilnehmer frei nach Machu Picchu gehen.

* Am selben Tag, werden wir in der Nacht nach Machu Picchu gehen:

Ø Wir werden den Gruss in alle 6 Richtungen machen und eine Opfergabe beim Auge des Kondors.

Ø Wir werden die Erdzeremonie bei der heiligen Steinplatte vornehmen, der wundervollste und kraftvollste Ort, den ich auf dem ganzen Planeten kennengelernt habe (ich hoffe, wir haben Glück und können ihre Macht aufwecken und erleben). Zuerst werde ich mich auf die Platte setzen und versuchen sie aufzuwecken, danach wird sich jederTeilnehmer zu einem persönlichen Reinigungsprozess hinsetzen.

Seminar “Ein Weg mit Herz”

21. Februar 2010

Medellín, Kolumbien

Ziele

¨ Unser Herz bestmöglichst von Schmerz, Ängsten, Traurigkeit, Aggressionen, Groll und anderen negativen Emotionen, die uns schwächen, reinigen.

¨ Unser Herz mit der bestmöglichen Energie und den besten Gefühlen aufladen.

¨ Unseren Kameraden helfen das Herz zu öffnen.

¨ Die ersten 4, der 7 Rhytmen des Lebens lernen.

¨ Die Philosophie der 5 Versprechen für ein freies Herz kennenlernen.

Philosophie

Die 5 Versprechen für ein freies Herz und die 2 Herausforderungen

* Die 5 Versprechen für ein freies Herz

1. Versuch niemanden zu überzeugen.

2. Verschwende keine Energie das Unhaltbare zu verteidigen.

3. Dein Glücklichsein soll nicht davon abhängen, dass Andere sich Deinem Willen fügen.

4. Akteptier, “auch das geht vorbei”, es gibt nichts dauerhaftes und alles ist in stetiger Bewegung.

5. Ermutige deine Ängste, deinen Groll, deine Aggressionen friedvoll zu sterben, lass sie los. Sie gehören nicht dir! Sie schwächen dich und halten dich auf.

* Die 2 Herausforderungen

Die ergeben sich nur, wenn das Herz und der Geist sich in einem Lebensrhytmus vereinen:

1. Lerne und lebe im Geheimnis der Schamanen, Mönche, Druiden, Magier und allen Kraft-Männer oder Frauen: “Atme jeden Augenblick ein, fülle dich mit seinen Wundern und seiner Kraft und lass es los”.

· Verjünge dich, indem du jeden Augenblick staunend erlebst

· Sammle Energie an im hier und jetzt, vermehre systematisch deine Kraft

· Geniesse, geniesse, geniesse, lebe jeden Augenblick voll und ganz

2. Lerne im Geheimnis der Lichtwesen zu leben: “Liebe grenzenlos, ohne Bedürfnisse, liebe bedingungslos, da lieben dich mit Leben füllt”.

· Im Herzen werden alle Krankheiten und Schmerzen geboren, beginnt das altern.

· Ein gesundes Herz nährt einen gesunden Geist.

· Lieben ist geben, geben, geben.

Übungen zur Herzreinigung

* Die 7 Rhytmen des Lebens (es werden nur 4 praktiziert)

* Atmung zur Reinigung des Herzens

* Energetische Herzreinigung in Gruppen

* Mudra des Herzens (om canei canei)

* Musik und Übungen für das Herz

* Tae Chi und Chi Kung des Herzens

* Die Tänze der Hände für die Herzreinigung (cama nikte und ashikio harote)

Einweihungen

· Die dreifache Einweihung des San Da Ma E

o Hände, die heilen

o Energetischer Schutz

o Aus anderen Dimensionen Geschenke empfangen

· Einweihung zur Herzöffnung

· Einweihung um Initiator zu werden (nur Fortgeschrittene)

o San Da Ma E

o Energetisches Schwert

o Pyramide

· Einweihungen mit den magischen Substanzen von Avalon

· Einweihung der totalen Kraft

· Einweihung der universellen Träume

· Einweihung der Kraftgegenstände

· Einweihung des Aufweckens des Herzens und der Erde

· Magischer Kontakt mit den Sternen

(werden nicht alle bekommen, wer, wird vor Ort entschieden)

Vorbereitung für die Zeremonie

Schulung, um zu wissen, was an der Zeremonie und wie es zu tun ist.

No hay comentarios:

Publicar un comentario